Dienstag, 8. April 2008

Illuminaten klauen Kinder

8. April 2008
Grau ist jede Theorie

Vor 40 Jahren hat es junge Leute gegeben, die stets und überall ein rotes Büchlein dabei hatten, kamen sie irgendwo und irgendwann nicht weiter, schlugen sie die “Mao-Bibel” auf und fanden dort einen Spruch, den sie für weise hielten, denn nach ihrer Auffassung war alles weise, was der “Große Vorsitzende” von sich gab - obwohl von ihm auch dieser Spruch existierte: “Der Freund deines Feindes kann niemals dein Freund sein.” Diese maoistischen Schwarzweiß-Denker sind inzwischen von der Bildfläche verschwunden.

Jetzt gibt es die Momoisten. Deren Welt hat ebenfalls nur zwei Farben - heraus kommt dabei eine graue Theorie. Mit dieser Theorie stehlen sie anderen die Zeit - und es ist wieder einmal Zeit für ein Mädchen, das sich mit einer Stundenblume in der Hand auf den Weg zu diesen Momoisten macht.

Kinderklau-Branche wächst

Überreicht werden sollte diese Stundenblume einigen Anrufern, die sich bei mir schriftlich und telefonisch wegen meiner Artikel über Kinderheime und Jugendämter gemeldet haben. Die wollen Folgendes herausgefunden haben: Da es in Deutschland in vielen Branchen nicht mehr rund läuft, ist ein neuer Wirtschaftszweig entstanden, der inzwischen Milliardengeschäfte macht. Emsig am Werk seien so genannte “Kinderklauer”. Entdecken die irgendwo ein Neugeborenes, wenden sie sich an das zuständige Jugendamt, diese Behörde nimmt den Eltern den Säugling weg und steckt ihn in ein Kinderheim. Die Heime bekommen pro Kind eine vierstellige Summe, bei der gegenwärtigen Heimkinder-Zahl kommen so Milliarden zusammen.

Verweist man diese Branche ins Reich der Fabel, weil man sich nicht mit jedem Esel aufs Glatteis begeben will, stützen sie diese Theorie mit Unbestreibarem, wie Menchenrechtsverletzungen in Deutschland, die auf europäischer Ebene immer wieder angeprangert und von den deutschen Medien zumeist verschwiegen werden. Als Zutat gibt es Fälle, die zum Himmel schreien - und schon meinen sie, dass sie sich durchaus auf dem Boden der Tatsachen bewegen.

Bis Verschwörungstheorie nicht weit

Mit Illuminaten, die im Hintergrund die Fäden ziehen, stehlen sie einem noch nicht die Zeit, aber an einer Verschwörungstheorie fehlt nicht mehr viel, und ich warte gespannt auf den Ersten, der im Internet feststellt, dass jedes Datum eines Kinderklaus die Zahl 23 ergibt.

Beisteuern könnte ich einen Brief von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen. Diese Ministerin hat mir am 21. 2. (= 23) schriftlich “Respekt gezollt”, zwei weitere Briefe ließ sie an mich zurückschicken, auf meine Mail-Nachfrage vom 17. März 2008, ob es sich um ein Missverständnis handele, reagierte sie nicht.

Politikerinnen und Politiker, die heute nicht mehr wissen, was sie gestern gesagt haben, gibt es zuhauf - zwei weitere sind die CSU-Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär, die am 19. Februar 2008 geschrieben hat, sie stehe in engem Kontakt mit ihrem CDU-Bundestagskollegen Dr. Günter Krings aus Mönchengladbach, um das Beste für das Heimkind Jessica Müller zu erreichen. Seitdem herrscht Schweigen. Damit wären schon drei Mitglieder des Illuminaten-Ordens enttarnt, denn Krings ist seit 1985 (= 23) in der CDU und Dorothee Bär trat 1994 (= 23) in die CSU ein?

Daraus ließe sich von den Kinderklau-Theoretikern doch durchaus etwas machen… Ich wappne mich schon einmal, denn mein Geburtsjahr ergibt die Zahl - 23…

Siehe auch

Keine Kommentare: